Rufen Sie uns an

Kommt immer die gleiche Reinigungskraft zu mir/uns?

Sofern es möglich ist bemühen wir uns ihnen immer die gleiche Reinigungskraft zur Verfügung zu stellen.

Wie viele Reinigungskräfte kommen zu mir/uns?

Das hängt von der Größe des Auftrags ab, bei einer normalen Reinigung kommt in der Regel nur eine
Reinigungskraft zu ihnen. Bei einem größeren Auftrag können es 2-3 sein.

Erhöht sich der Preis, wenn mehrere Reinigungskräfte kommen?

Nein. Die Preise sind Fest, wir entscheiden ob mehrere Reinigungskräfte kommen müssen oder nicht der Preis für sie bleibt aber gleich. Beispiel: Sollte eine Reinigungskraft 4 Stunden benötigen, so benötigen 2 Reinigungskräfte die hälfte der Zeit also 2 Stunden.

Wann und zu welchen Zeiten sind ihre Reinigungskräfte Verfügbar?

Wir sind von Montag bis Samstag von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr für sie da. Sonntage/ Feiertage oder bestimmte Wünsche wie z.B in der Nacht Reinigen müssen bei uns angefragt werden. Über unser Buchungssystem sehen sie unsere Verfügbaren Zeiten.

Muss ich während der Reinigung anwesend sein und oder wie kommt die

Reinigungskraft in den Räumlichkeiten?

Nein, sie müssen nicht anwesend sein. Ziel ist es ja, dass sie in dieser Zeit ihre Freizeit genießen können oder dass sie zur Arbeit müssen. Wichtig ist nur, dass sie uns den Zugang zu ihren Räumlichkeiten gewährleisten können. Z.B Schlüssel beim Nachbar abgeben oder warten bis die Reinigungskraft kommt.

Sind Ihre Reinigungskräfte versichert?

Alle Reinigungskräfte sind Haftpflicht- und Unfallversichert. D.h. in einem Fall, in dem sich eine Reinigungskraft verletzen sollte oder einen Schaden in Ihren Räumlichkeiten verursacht, haftet die entsprechende Versicherung. Es entstehen keine Kosten für Sie.

Werden ihre Mitarbeiter Fair Bezahlt?

Unsere Mitarbeiter werden alle Übertariflich Entlohnt denn nur so kann auch eine gute Zusammenarbeit gewährleistet werden. Und so können wir auch unsere Mitarbeiter vertrauen und uns vor Diebstählen etc. schützen.

Reinigungspakete

Welche Reinigungspakete bieten sie?

Im Moment bieten wir 3 Leistungspakete an die Normale Unterhaltsreinigung, Grundreinigung und
Komplettreinigung.

Welches Paket bietet sich für mich an?

Unterhaltsreinigung (Empfehlung 1 mal die Woche)

Bei der Unterhaltsreinigung steht die Reinigung und Pflege der Bodenbeläge, Decken und Wände, Beleuchtungskörper, sanitär Anlagen sowie alle Gegenstände der Raumausstattung nach dem Tätigkeitsverzeichnis in einem bestimmten Zeitraum im Vordergrund. Wir sorgen dafür, dass sie sich wohlfühlen. Und die Werterhaltung ihrer Räumlichkeiten erhalten bleiben.


Grundreinigung(Empfehlung 2 mal im Jahr)

Unter einer Grundreinigung versteht man eine besonders gründliche Reinigung. Hierzu gehören schwer zugängliche Stellen wie Ecken, Nischen und Rillen wie z.B bei Heizkörper die gereinigt werden. Bei einer Grundreinigung werden haftende, hartnäckige Verschmutzungen und Schmutzkrusten wie z.B Kalk beseitigt. Eine Grundreinigung empfiehlt sich bei Größeren Haushalten oder Firmen in einem Zeitabstand von 2 Mal im Jahr auszuführen es ist die ideale Ergänzung zur Unterhaltsreinigung.

Komplettreinigung(Empfehlung 1 mal im Jahr)

Die Komplettreinigung umfasst die Entfernung von Schmutz in allen Räumen. Eine Ergänzung zur Grundreinigung Dabei wird das gesamte Objekt von innen einer Reinigung unterzogen, was auch die Einrichtungsgegenstände und unbewegliche Ausstattung mit inbegriffen ist.

Gibt es auch Extrareinigungen wie Fensterreinigung Backofen oder/und

Kühlschrankreinigung uvm?

Wir bieten auch viele Zusatzleistungen an. Alle Extras die wir anbieten können sie bei uns in ihrer Buchung hinzufügen. Sollte dennoch was nicht dabei sein sprechen sie uns an.

Führen Sie auch Endreinigungen und Reinigungen vor dem Einzug durch sowie Frühjahrsputz?

Ja, Hierzu bietet sich unsere Komplettreinigung an.

Muss ich vorher was Freiräumen?

Nein sie müssen nichts Freiräumen, dennoch müssen sie bedenken das es von Vorteil ist, wenn es
Freigeräumt ist. So kommt man an engen Stellen ran und das Ergebnis kann sich besser sehen lassen.

Kosten

Entstehen zusätzliche Kosten für die Anfahrt?

Nein es ist alles inklusive im Preis enthalten.

Rechnungen, Steuern, Zahlungsmethoden

Wo kann ich meine Rechnung einsehen?

Ihre Rechnung erhalten sie bei jeder Buchung Automatisch auf der hinterlegten Email Adresse zugeschickt. Sollte dennoch eine Rechnung nicht ankommen Kontaktieren sie uns.

Zahlung auf Rechnung

Zahlung auf Rechnung bieten wir nur unseren Geschäftskunden an.

Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?

Zur Zeit bieten wir folgende Zahlungsarten an „ Sofort Überweisung, Sepa-Lastschrift, Kreditkarte

Ist der Preis inkl. MwSt?

Alle unsere Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer

Steuern Sparen Absetzen?

Die gesetzliche Regelung dazu im Detail:
Privatpersonen können bis zu 20% und seit Januar 2009 maximal 20.000 € vom Lohn für haushaltsnahe Dienstleistungen, also insg. bis zu 4.000 € in der Steuererklärung von der Steuerschuld abziehen. Die Rechnungen von Cleaning Experience heften Sie einfach an Ihre Steuererklärung, oder reichen sie bei Ihrem Steuerberater ein.

Quelle: Wikipedia

Wie kann ich einen Termin stornieren oder umbuchen?

Um einen Termin zu stornieren loggen Sie sich einfach mit ihrer Email Adresse und ihr Passwort ein und stornieren Sie den entsprechenden Termin. Beachten Sie, dass ein Termin bis zu 2 Tage vorher kostenlos storniert/umgebucht werden kann.
Danach können für die Stornierung/Umbuchung Kosten anfallen

Kann ich nur eine einmalige Reinigung Buchen?

Sie können auch nur einmalige Reinigung Buchen für jeden Anlass zu ihrem gewünschten Zeitraum.

Welchen Reinigungsturnus haben sie?

Einmalige Reinigung,Täglich Wöchentlich Zweiwöchentlich Monatlich

Wenn ich eine Regelmäßige Reinigung möchte, habe ich eine

Vertragsbindung?

Nein sie haben keine Vertragliche Verpflichtungen mit uns.

Ich habe Fragen, wenn muss ich Kontaktieren?

Wenn sie Fragen haben, können sie uns Telefonisch oder Schriftlich erreichen.
Telefon: 08962049666

Was mache ich, wenn ich nicht zufrieden bin mit der Reinigung?

Sollten sie mit der Reinigung oder das Ergebnis nicht zufrieden sein, bitten wir sie uns, dass innerhalb von 24 Stunden schriftlich unter [email protected] mitzuteilen. Am Besten sie fügen noch Bilder hinzu so ist es für alle einfacher ihr Anliegen schnell zu Bearbeiten. Danach können sie auswählen ob die Reinigung wiederholt werden soll oder ob sie ihren gezahlten Betrag zurückerstattet bekommen möchten.

Ist ihre Frage nicht mit dabei? Dann zögern sie nicht uns zu Kontaktieren. Wir freuen uns auf sie